Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Date|Weather|Time

1. September 2009 19.00 - 0.00 Uhr
Es ist windig in Kalifornien. Den ganzen Tag war die Sonne schon von einer dichten Wolkendecke verhangen und auch jetzt am Abend wo sie schon fast am Horizont verschwunden ist bekommt man nicht viel von ihr zu sehen. Das Ganze findet bei kühlen 15° Celsius statt.
Die Schüler trudeln langsam aber siche alle ein und suchen sich einen Platz im Speisesaal. Um 19.30 wird die Schulleitung die älteren Schüler 'Willkommen zurück!' heißen und die neuen Erstklässler empfangen. Dannach beginnt ein großes Festessen, dass sich lange Zeit ausdehnt. Nachdem alle satt geworden sind begeben sich Schüler wie auch Lehrer satt und zufrieden zu ihren Schlafgemächern.
Navigation
Q. U. I. C. K. L. I. N. K. S.

Archimedis Grey

Nach unten

Archimedis Grey

Beitrag  Archimedis Grey am Sa Okt 30, 2010 1:26 pm

[x] VORNAMEArchimedis
[x] NACHNAMEGrey
[x] SPITZNAMEArck
[x] NAMENSBEDEUTUNG
Bedeutet "Herr der Gedanken" aus dem griechischen Element αρχος (Archos) "Master" mit μηδομαι (medomai) kombiniert "zu denken, achtsam zu sein." Dies war der Name einer 3. Jahrhundert v. Chr. griechische Mathematiker, Astronom und Erfinder.


[x] ALTER15
[x] GEBURTSDATUM07.04.
[x] STERNZEICHENWidder
[x] STERNZEICHENBEDEUTUNG
Das Symbol:
Es zeigt die Kraft, die von einem Punkt ausgeht und seine Energie wie ein Springbrunnen ausstrahlt. Die Darstellung der Hörner des Widders könnte man auch heraus sehen : der Gehörnte, der Kampfbereite. Die nach außen gerichteten Bogenteile zeigen seinen Platz in der Gesellschaft

Allgemeine Eigenschaften:

Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit die Initiative zu ergreifen. Widdergeborene sind instinktiv und dynamisch und handeln manchmal unüberlegt. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Im Leben, wie auch privat neigt er dazu die Führung einzunehmen. Er ist oft unberechenbar. Der Widder ist lebhaft, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen zu können. Ordnung ist nicht gerade seine Stärke, weder Zuhause noch auf in anderen Bereichen. Die meisten Widdergeborenen haben einen muskulösen, mittelgroßen Körper mit viel Vitalität , sie sind athletisch und kräftig gebaut. Sie haben einen herausfordernden Blick. Wohnlich richten sich Widder eher praktisch als schön ein oft mit viel Holz. Der Widder ist begierig darauf, neue Dinge auszuprobieren, noch bevor es die alten beherrscht. Er ist ungeduldig und will immer bei den Ersten sein. Widder lieben vor allem leuchtende Farben, speziell die Farbe Rot.

[x] GEBURTSORT Schottland/York
[x] EINSTELLUNG ZUM GEBURTSORT
Meine Einstellung zu meinem Geburtsort ist eher dürftig,
niemand meiner Verwandten lebt mehr dort oder ist vor einigen Jahren in meiner Kindheit gestorben. Jedoch fahren meine Eltern gerne zu dem alten Familienanwesen was sie geerbt haben und nehmen mich immer wenn ich daheim bin mit.

[x] WOHNORT
New York/Ossining

[x] HAUS
Animosa

[x] KLASSE
Sechster Jahrgang
[x] WAHLFÄCHER

  1. -Pflege magischer Geschöpfe
    -Wahrsagen
    -Aterunen


[x] AGS

[x] ZIMMER
[x] QUIDDITCHPOSITION
/

[x] FAMILIE

Mutter: Sethimin Grey; 45 Jahre alt, Hexe, Hausfrau. Gestorben, Sommer 2006
Vater: Merlin Grey geb. Freeman , 46 Jahre alt, Zauberer, Zaubereiministerium Mitarbeiter

[x] BEZIEHUNGEN

Meine Beziehung zu meinen Eltern ist miserabel, wir streiten uns immer wenn wir uns sehen
und ich denke das liegt daran das ich so anders bin als sie .Meine Eltern würden mich am liebsten Umkrempeln und alles was ich nicht bin für sie auslöschen.


[x] AUGENFARBE
Die Augenfarbe ist blau und mit grauen Streifen durchzogen.
Um die Iris ist ein dunkler fast schwarzer Ring gezogen.

[x] HAARFARBE
Dunkelblond

[x] GRÖßE
Er ist 1, 75 m groß

[x] MERKMALE/AUFFÄLIGKEITEN

Archimedis hat am Rücken drei riesige Narben, diese ziehen sich vom Rechten Schlüsselbein über die die Rechte Schulter und hinab zur Hüfte an der linken Seite.

[x] AUSSEHEN

Ich sehe eigentlich recht Sportlich aus und denke das dies ganz Akzeptabel ist. Ich will natürlich nicht zu Sportlich aussehen und deswegen achte ich sehr auf mein Gewicht und auf meinen Sport.
Meine Haare, die etwas lockig waren und mir bis vor kurzem bis unter die Ohren reichten sind jetzt kurz. Meine Größe finde ich in Ordnung für mein Alter und ich will natürlich auch nicht zu groß werden. Meine Augen sind eher Mandelförmig, zwar noch nicht so wie bei einem Asiaten aber man sieht schon die leicht gezogenen Ansätze.

[x] KLEIDUNGSSTIL

Ich trage sehr gerne schwarze Farben, wie z.b. Rollkragenpullover und T-shirts.
Meine Hosen sind eher schlabbrig, aber natürlich nicht so wie es die Hip-Hopper tragen,
ich stehe nicht so drauf wenn meine Hose mir unter dem Po hängt und alle meine Boxershorts sehen. Ich habe eine Lederkette an der ein Kreuzanhänger befestigt ist, diesen trage ich Tag und Nacht da er mir von meiner Cousine geschenkt wurde die vor einiger Zeit an Schwindsucht starb.

[x] AUFTRETEN

Ich bin eher ein ruhiger Typ, jedoch ist es meist so, das ich wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe es auch durchsetzen will und stur am Ball bleibe. Meine Erscheinung ist zwar Selbstbewusst erregt aber fast nie Aufmerksamkeit und übernimmt eher die zurückgestellte Position. Ich tanze aber gerne mal aus der Reihe und drehe so richtig auf, natürlich nur wenn die richtige Personen auch mit machen.

[x] STÄRKEN

- selbstbewusstsein
- geduld
- hilfsbereitschaft
- freundlichkeit
- aufmunterung
- empathiefähigkeit
- durchsetzungsvermögen
- klavierspielen
- reden


[x] SCHWÄCHEN

- Muggelkunde
- Zicken & Großmäuler
- die Musik
- Eulen
- Quidditch
- redet manchmal zu viel
- ruhe

[x] VORLIEBEN

- Schnee
- Kürbissaft
- Butterbier
- Vgddk
- Mythwarts
- Spaß haben
- Quidditch

[x] ABNEIGUNGEN
- Streit
- Langeweile
- Vollmond
- Pudding
- Zaubertränke
- Ratten
- Zicken
- Aufdringlichkeit

[x] CHARAKTER


Ich denke das ich eigentlich ein ganz netter Typ bin, ich bin ruhig und habe keine Schwierigkeiten damit längeren Reden zuzuhören. Man sagt mir manchmal das ich zu ruhig bin, aber wenn ich dann mal anfange zu reden hört dies auch nicht mehr auf. Hilfsbereit bin ich auf alle fälle und gehe auf andere zu die sich nicht trauen von selbst auf mich zuzukommen oder einfach keine Lust haben. Ich bin immer gerade heraus, sage meine Meinung über alle Dinge sehr offen und traue mich auch Themen aufzugreifen die andere eher außer acht lassen. Ich bin also ein eigentlicher Durchschnittstyp und rede sehr ungern über meine Familie, wenn jemand mich darauf anspricht werde ich oft Aggressiv oder ziemlich still.

[x] LEBENSLAUF

-1993:Geboren
-1996:Umgezogen nach Ossining
-2002:Von Werwolf gebissen
-2004:Einschulung in Mythwarts
-2006:Beerdigung der Cousine
-2006. Tod der Mutter

[x] SCHULISCHE LEISTUNGEN

Meine Schulischen Leistungen sind eigentlich ganz gut. Ich hatte noch nie eine Schlechtere Note als
Annehmbar womit ich sehr zufrieden bin. Jedoch gibt es manchmal Phasen in denen ich keine Lust auf Schule habe, vor allen Dingen 3 Tage vor Vollmond.

[x] EINSTELLUNG ZU MYTHWARTS

Meine Einstellung zu Mythwarts ist eine die ich eigentlich gar nicht so recht beschreiben kann. Seitdem meine Cousine Tod ist, ist das Schloss und seine Umgebung für mich wie ein Zuhause geworden und ich bin immer an neuen Abenteuern interessiert die auf dem Schulgelände statt finden. Bevor ich einen Brief der Schule erhalten hatte war ich mir eher sicher das ich nicht auf diese Schule komme, da ich ja eigentlich aus Schottland komme. Ich war vollkommen perplex als ich den Brief in den Händen gehalten hatte und wollte eigentlich schon sofort aus dem stinkenden alten Haus heraus und von meiner Familie weg.

[x] ZAUBERSTAB
Phönixfeder, Birkenholz, 11 Zoll
[x] GESTALT DES PATRONUS
riesiger Wolf
[x] GESTALT DES IRRWICHTS

[x] DUFT DES AMORTENTIATRANKES
Duft nach Schnee, gemähtem Grass und Eulenfedern

[x] HAUSTIER
Eule: Astaroth


[x] BESEN
hat keinen Besen

[x] AVATARPERSON
Chase Crawford

[x] WEITERE CHARAKTERE?
//
[x] GESUCH?
//

[x] SPIELERNAME
Edd würde ich bevorzugen
[x] ALTER
19
[x] SONSTIGES
//
avatar
Archimedis Grey

ANMELDUNG : 30.10.10
BEITÄGE : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten