Mythwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Date|Weather|Time

1. September 2009 19.00 - 0.00 Uhr
Es ist windig in Kalifornien. Den ganzen Tag war die Sonne schon von einer dichten Wolkendecke verhangen und auch jetzt am Abend wo sie schon fast am Horizont verschwunden ist bekommt man nicht viel von ihr zu sehen. Das Ganze findet bei kühlen 15° Celsius statt.
Die Schüler trudeln langsam aber siche alle ein und suchen sich einen Platz im Speisesaal. Um 19.30 wird die Schulleitung die älteren Schüler 'Willkommen zurück!' heißen und die neuen Erstklässler empfangen. Dannach beginnt ein großes Festessen, dass sich lange Zeit ausdehnt. Nachdem alle satt geworden sind begeben sich Schüler wie auch Lehrer satt und zufrieden zu ihren Schlafgemächern.
Navigation
Q. U. I. C. K. L. I. N. K. S.

Charakter Search Board

Nach unten

Charakter Search Board Empty Charakter Search Board

Beitrag  Sophie Walsh So Sep 26, 2010 11:30 am

Charakter Search Board Partnerbanner

"Sie! Hey Sie! Ja, Sie! Kommen sie mal näher!
Sie hab ich doch schon mal irgendwo gesehen…!
Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
S I E W E R D E N G E S U C H T!!!"


Vampir? Werwolf? Oder Dämon?
Jedi-Ritter? Elfe? Oder Hobbit?
Phoebe, Buffy, Lorelai & Co?
Harry, Hermine oder deren Nachkommen?
Edward & Bella oder lieber Alice?
Captain Sparrow? Magneto? Gandalf?
Verrückter Professor? Teenage-Zicke?

Dein Charakter ist gefragt!

Gleich, welche Art von RPG du besitzt oder gern als User besuchst, hier wirst du finden, was zu dir passt. Einen wichtigen Charakter, der deinem RPG noch fehlt, bevor es starten kann. Eine Neubesetzung für verwaiste Steckbriefe. Ein neues Zu Hause für deinen Charakter, der durch Schließung des Forums obdachlos geworden ist. Ein weiteres RPG, das dir die Langeweile an kalten Tagen vertreibt. Andere Rollenspieler, die mit dir zusammen deine Idee verwirklichen wollen. Und viele Menschen, die deine Passion teilen.

Das Charakter Search Board ist nicht nur ein Treffpunkt für alle, die Charaktere suchen und anbieten, sondern auch ein Ort, an dem man sich Rat holt bei Problemen, wenn das Board mal wieder nicht mitspielt, wie es soll, die User sich daneben benehmen oder der Admin weg bleibt. Darüber hinaus erstellen User für User Banner und Sets, geben Tipps rund um die Bildbearbeitung, Feedback zum eigenen Forum und und und…

Was wir alles bieten:
Charaktersuche und – angebote
Hilfestellung zu Technik und Zwischenmenschlichem
Boardsuche
Mitadmin- &Modsuche
Artshilfe, Artsanfragen, Galerien
sowie einen großen OT-Bereich mit einer RPG verrückten Community

Also, schau mal vorbei! Denn nicht vergessen: Du wirst gesucht!


Charakter Search Board:
Sophie Walsh
Sophie Walsh

ANMELDUNG : 06.09.10
BEITÄGE : 10
ALTER : 29
HAUS : Communis
KLASSE : 5. Klasse
STATUS : happy single
QUIDDITCH : Jäger
PLAYER : Paddi

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten