Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Date|Weather|Time

1. September 2009 19.00 - 0.00 Uhr
Es ist windig in Kalifornien. Den ganzen Tag war die Sonne schon von einer dichten Wolkendecke verhangen und auch jetzt am Abend wo sie schon fast am Horizont verschwunden ist bekommt man nicht viel von ihr zu sehen. Das Ganze findet bei kühlen 15° Celsius statt.
Die Schüler trudeln langsam aber siche alle ein und suchen sich einen Platz im Speisesaal. Um 19.30 wird die Schulleitung die älteren Schüler 'Willkommen zurück!' heißen und die neuen Erstklässler empfangen. Dannach beginnt ein großes Festessen, dass sich lange Zeit ausdehnt. Nachdem alle satt geworden sind begeben sich Schüler wie auch Lehrer satt und zufrieden zu ihren Schlafgemächern.
Navigation
Q. U. I. C. K. L. I. N. K. S.

Haylie Coleman

Nach unten

Haylie Coleman

Beitrag  Haylie Coleman am So Sep 12, 2010 11:53 pm

[x] VORNAME Haylie Emma
[x] NACHNAME Coleman
[x] SPITZNAME //
[x] NAMENSBEDEUTUNG Licht

[x] ALTER 17
[x] GEBURTSDATUM 16.05.1992
[x] STERNZEICHEN Stier
[x] STERNZEICHENBEDEUTUNG

Sie sind sehr selbstbewusst und anderen gegenüber gütig. Sobald sie eine Entscheidung getroffen haben, bleiben sie standhaft und sind nur schwer umzustimmen.

Weitere Eigenschaften der unter dem Sternzeichen Stier geborenen sind ihre Vitalität, Kreativität sowie die Naturverbundenheit. Sie sind aber manchmal auch eigensinnig und extrem nachtragend. Etwas, was ihn nicht interessiert, wird einfach ignoriert. Obwohl die Stiere im Zeichen der Venus, dem Liebesplaneten, geboren wurden, ist ihr Element die Erde.

Die Freundschaft mit einem im Sternzeichen Stier geborenen ist beständig. Außerdem kann man sich, wenn man einen Stier zum Partner, Freund oder Kollegen hat, 100%ig auf ihn verlassen. Als genuss- und lebenslustiger Mensch ist er auch bei Geselligkeiten gerne dabei. Großen Wert legen die Stiere auf die materielle Sicherheit, die ihnen ein angenehmes Leben ermöglicht.

Seine Familie sowie die gepflegte Häuslichkeit genießt jeder Stier und wenn Besuch kommt, ist er der perfekte Gastgeber. Er verwöhnt seine Gäste mit selbst zubereiteten Köstlichkeiten und gutem Wein. In einer Partnerschaft oder Beziehung sind die Stiere ausgesprochen fürsorglich und die Sexualität mit ihrem Partner genießen sie.

Mit einigen Sternzeichen könnte der Stier niemals eine Verbindung für das Leben eingehen sie wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt. Mit einem anderen Stier, zum Beispiel kann eine dauerhafte Beziehung aufgebaut werden. Eine Jungfrau ist perfekt und auch der Steinbock ist bestens für eine Partnerschaft geeignet. Überhaupt nicht gut ist eine Beziehung mit Schütze, Löwe, Widder oder Skorpion.

[x] GEBURTSORT England//London
[x] EINSTELLUNG ZUM GEBURTSORT
"Ich habe keine besondere Einstellung zu meinem Geburtsort. Meine Eltern und ich besuchen meine Großeltern die noch in London leben, lediglich ein oder zweimal im Jahr dort. Meist zu Weihnachten. Und sonst bin ich nie dort!"

[x] WOHNORT New York//Manhattan

[x] HAUS Animosa
[x] KLASSE 6 Schuljahr
[x] WAHLFÄCHER
  1. Pflege magischer Geschöpfe
  2. Arithmantik
  3. Alte Runen

[x] AGS Veranstaltungkomitee
[x] ZIMMER
[x] QUIDDITCHPOSITION //

[x] FAMILIE

->Vater: Charles Coleman, 40 Jahre alt, Zauberer, Fluchbrecher
->Mutter: Cecilia Coleman, 38 Jahre alt, Hexe, Heilerin

[x] BEZIEHUNGEN
"Mein Leben verlief eigentlich immer sehr gut. Mein Eltern haben mich liebevoll aufgezogen. Natürlich hatten wir auch unsere schlechten Tage an denen wir uns in die Haare bekamen aber dies hielt nie wirklich lange an."

[x] AUGENFARBE Braun mit grünen Sprenkeln
[x] HAARFARBE Braun
[x] GRÖßE 1,65 m
[x] AUSSEHEN
"Mein Aussehen... am liebsten mag ich meine braunen Augen an mir in denen kleine grüne sprenkel zu erkennen sind wenn man genau hinsah. Ich bin 1,66 m groß was wie ich finde noch eine annehmbare Größe ist. Ich bin also weder zu klein noch zu groß. Meine Braunen langen Haare fallen mir meist in leichten Wellen den Rücken hinunter. Manchmal, wenn ich Lust dazu habe, dann trage ich sie auch Glatt oder in Locken. Ich habe einen kleinen Schmollmund und eine schöne gerade Nase."

[x] MERKMALE/AUFFÄLLIGKEITEN //

[x] KLEIDUNGSSTIL
"Ich trage sehr gern Kleider und Röcke, da ich gern meine Beine zeige. Was ich trage ist meinst Figur betont. Da ist unsere Schuluniform nicht gerade so passend da sie eigentlich alles versteckt was auch nur irgendwie Erregung auslösen könnte."

[x] AUFTRETEN
"Durch mein Selbstbewusstsein ist auch mein Auftreten genauso und ich habe kein Problem damit wenn plötzlich alle blicke auf mir liegen würden. Ich gehe immer mit erhobenem Haupt durch´s Leben, würde mich niemals jemandem durch Blicke unterordnen lassen."

[x] STÄRKEN
->Geduld
->Selbstbewusst
->Lernen
->zuverlässlich
->Mut
->Freundlichkeit
[x] SCHWÄCHEN
->nachtragend
->Morgenmuffel
->verletzlich
->Früchtetee
->gut aussehende Jung´s
->kann zickig werden
[x] VORLIEBEN
->Vollmond
->Schokolade
->Musik
->Sommerregen
->Mythwarts
->Früchtetee
[x] ABNEIGUNGEN
->Unordnung
->Vertrauensbruch
->Dunkelheit
->Langeweile
->Eifersucht
->Unpünktlichkeit

[x] CHARAKTER
"Hm... ich würde mich schon als sehr umgänglich bezeichnen. Ich bin fremden Menschen gegenüber offen, unvoreingenommen und immer freundlich. Denn ich behandle die Menschen immer so wie auch ich behandelt werden möchte.
Mein freunde sind mir sehr wichtig und ich bin immer für sie da wenn sie mich brauchen. Das beruht aber auch darauf das ich mich auch auf sie verlassen kann.
Leider bin ich jemand der den Leuten sehr schnell vertraut und sie es oft ausnutzen, weswegen ich oft verletzt wurde, ich aber einfach zu gutmütig bin und es auch mal durchgehen lasse."


[x] LEBENSLAUF

->1992: Geburt
->2003: Brief und Einschulung in Mythwarts
->2004: Beste Schülerin des Jahrgangs
->2006: Beitritt ins Veranstaltungskomitee
->2007: Erster Freund

[x] SCHULISCHE LEISTUNGEN
"Meine Schulleistungen sind sehr gut. Ich liebe es zu lernen. Habe Merlin sei Dank auch keinerlei Schwierigkeiten den Stoff in meinen Kopf zu bekommen. Ich hatte bis jetzt nie schlechtere Noten als O und E."

[x] EINSTELLUNG ZU MYTHWARTS
"Mythwarts ist einfach eine unglaublich aufregende Schule. Schon als ich klein war hatte ich die Geschichten die mein Vater mir davon erzählte aufgesaugt und mir vorgestellt wie es dort sein würde. Doch meine Vorstellungen wurden übertroffen.
Ich habe hier sehr gute Freunde gefunden die ich sehr liebe. Die Ausbildung hier ist sehr hart aber ich bin froh dies alles Lernen zu dürfen."

[x] ZAUBERSTAB Einhornhaar, Rosenholz, 9 1/2 Zoll
[x] GESTALT DES PATRONUS Hase
[x] GESTALT DES IRRWICHTS Werwolf
[x] DUFT DES AMORTENTIATRANKES
Der Duft des Waldes nach einem Regenguss/Unwetters

[x] HAUSTIER Eule "Talulah"
[x] BESEN //

[x] AVATARPERSON Leigthon Meester
[x] WEITERE CHARAKTERE? //
[x] GESUCH? //

[x] SPIELERNAME Tine reicht völlig ^^
[x] ALTER 21
[x] SONSTIGES //


Zuletzt von Haylie Coleman am Di Sep 21, 2010 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Haylie Coleman

ANMELDUNG : 12.09.10
BEITÄGE : 4
HAUS : Animosa
KLASSE : 6. Klasse
STATUS : Single
PLAYER : Tine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Sophie Walsh am Mi Sep 15, 2010 3:28 pm

Hi Tine ^^
Bis jetzt finde ich deinen Stecki sehr schön, allerdings ist mir aufgefallen, dass du beim Charakter gar nichts hingeschrieben hast. Ich weiß, mann muss Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen angeben, aber vielleicht kannst du dort noch ein wenig beschreiben wie sie sich eben verhält Wink
Noch ne Frage: Warum besitzt sie einen Besen (Und dazu noch einen richtig guten), obwohl sie überhaupt kein Quidditch spielt?

Ansonsten hab ich noch ein paar kleine Rechtschreibfehler gefunden, die du noch verbessern kannst Wink

Haylie Coleman schrieb:"Mein Eltern haben mich liebevoll aufgezogen...

Haylie Coleman schrieb:"...am liebsten mag ich meine Braunen Augen an mir in denen...

Haylie Coleman schrieb:"Habe Merlin sei dank auch keiner leih Schwierigkeiten den Stoff in meinen Kopf zu bekommen...

_________________
Can we pretend that airplanes
into the nightsky
are like shootingstars?

[size=13]I could really use a wish right now,
wish right now,
wish right now...
[/size]
avatar
Sophie Walsh

ANMELDUNG : 06.09.10
BEITÄGE : 10
ALTER : 23
HAUS : Communis
KLASSE : 5. Klasse
STATUS : happy single
QUIDDITCH : Jäger
PLAYER : Paddi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Haylie Coleman am Mi Sep 15, 2010 7:43 pm

entschuldige, ich tu mich mit charakter ima schwer und habs dann vergessen werds so schnell wie ich kann machen ^^
muss nur noch etwas überlegen wie ich des schreib ^^"
avatar
Haylie Coleman

ANMELDUNG : 12.09.10
BEITÄGE : 4
HAUS : Animosa
KLASSE : 6. Klasse
STATUS : Single
PLAYER : Tine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Sophie Walsh am Di Sep 21, 2010 2:51 am

Kommt da noch was? Wink

_________________
Can we pretend that airplanes
into the nightsky
are like shootingstars?

[size=13]I could really use a wish right now,
wish right now,
wish right now...
[/size]
avatar
Sophie Walsh

ANMELDUNG : 06.09.10
BEITÄGE : 10
ALTER : 23
HAUS : Communis
KLASSE : 5. Klasse
STATUS : happy single
QUIDDITCH : Jäger
PLAYER : Paddi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Haylie Coleman am Di Sep 21, 2010 1:54 pm

sorry ^^" ich hoffe das geht jetzt so?
avatar
Haylie Coleman

ANMELDUNG : 12.09.10
BEITÄGE : 4
HAUS : Animosa
KLASSE : 6. Klasse
STATUS : Single
PLAYER : Tine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Sophie Walsh am Di Sep 21, 2010 2:15 pm

Jup, hast mein WoB ^^
Jetzt musst du den Stecki nur noch zu den andere posten und einen Relationsthread erstellen =)

_________________
Can we pretend that airplanes
into the nightsky
are like shootingstars?

[size=13]I could really use a wish right now,
wish right now,
wish right now...
[/size]
avatar
Sophie Walsh

ANMELDUNG : 06.09.10
BEITÄGE : 10
ALTER : 23
HAUS : Communis
KLASSE : 5. Klasse
STATUS : happy single
QUIDDITCH : Jäger
PLAYER : Paddi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haylie Coleman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten