Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Date|Weather|Time

1. September 2009 19.00 - 0.00 Uhr
Es ist windig in Kalifornien. Den ganzen Tag war die Sonne schon von einer dichten Wolkendecke verhangen und auch jetzt am Abend wo sie schon fast am Horizont verschwunden ist bekommt man nicht viel von ihr zu sehen. Das Ganze findet bei kühlen 15° Celsius statt.
Die Schüler trudeln langsam aber siche alle ein und suchen sich einen Platz im Speisesaal. Um 19.30 wird die Schulleitung die älteren Schüler 'Willkommen zurück!' heißen und die neuen Erstklässler empfangen. Dannach beginnt ein großes Festessen, dass sich lange Zeit ausdehnt. Nachdem alle satt geworden sind begeben sich Schüler wie auch Lehrer satt und zufrieden zu ihren Schlafgemächern.
Navigation
Q. U. I. C. K. L. I. N. K. S.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 4:08 am

Moderatoren

Informationen zur Gruppe

Moderatoren
Moderatorengruppe
Loggen Sie sich ein, um der Gruppe beizutreten oder sie zu verwalten 
Private NachrichtBenutzernameBeiträgeSTATUSE-MailWebsiteAuswählen
Moderator der Gruppe
Private Nachricht sendenGeschichtenerzähler147E-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Mitglieder der Gruppe

Diese Gruppe hat keine Mitglieder.


Gehe zu: